Natur- und Vogelschutzverein
Biskirchen e.V.

Mitglied werden

Wenn Sie uns langfristig unterstützen, Naturschutz mitgestalten und an interessanten Aktionen teilnehmen wollen, dann ist das folgende Formular genau das, was Sie suchen:

Eintrittserklärung
PDF-Datei
Eintrittserklärung plus DSGVO.pdf (288.58KB)
Eintrittserklärung
PDF-Datei
Eintrittserklärung plus DSGVO.pdf (288.58KB)
Information zum Datenschutz
PDF Datei
Info zum Datenschutz an Mitglieder.pdf (283.15KB)
Information zum Datenschutz
PDF Datei
Info zum Datenschutz an Mitglieder.pdf (283.15KB)

Alle benötigten Informationen entnehmen Sie einfach den Dateien oben. Bitte beachten Sie in jedem Fall auch die Informationen zum Datenschutz.

Das ausgefüllte Formular "Eintrittserklärung" senden Sie an: coadmin@nuv-biskirchen.de .

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und das gezeigte Interesse an gelebtem Naturschutz!

Info zu Spendenmöglichkeit:

Auf Grund der vermehrten Anfrage nach einer Spendenmöglichkeit, möchte ich Sie bitten hierfür eine formlose Anfrage per Mail(Klick) zu senden. Wir senden Ihnen dann alle benötigten Informationen und weitere Details. Selbstverständlich können wir Ihnen, wenn gewünscht, eine Spendenbestätigung zukommen lassen.